svw-1c-landesliga
SV Wilhelmsburg vs. FC Süderelbe


SV Wilhelmsburg vs. FC Süderelbe

Unser Spiel gegen Blau Weiß 96 Schenefeld fiel aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse leider aus. Ein guter Grund einfach mal die freie Zeit zu nutzen und ein Vergleichstunier mit dem Verbandsligisten FC Süderelbe zu veranstallten. Wichtigster Motto war hier "Fair for Fun". Deswegen wurde hier auf Ergebnisse verzichtet.

Von Süderelbe kammen 13 Spieler und von unserem Team waren 15 Spieler am Start. Wir teilten uns in der ersten Runde in 5 Mannschaften auf Team 1-3 SV Wilhelmsburg und 4-5 FC Süderelbe, die in dem Spiel-Modus Jeder Gegen Jeden gegeneinander antraten. Wir spielten in 6 Minuten Spielzeit, parallel auf zwei Plätzen und Mixten die Teams im zweiten Tunier.

Geballte Fussballkompetenz auf einem Foto. Danke an Süderelbe für das faire Tunier.

 

Viktor versucht Erfolgreich seinen zwei Bewachern mit einem dynamischem Dribbling zu entkommen. 

 

Schuss zum Tor mit der Innenseite und einer feinen Körperhaltung.

 

Sebastian versucht sich im Spielaufbau und wird sofort von Dennis (links) und Tamer (rechts) attakiert.

 

Alle gelben Spieler versuchen durch ballorientiertes Verhalten  Germain in seinem dynamischem Dribbling zu stören.

 

1 gegen 1 Situation.

Dennis in ungewohnter Manier als Feldspieler. Erst mal Ärmel hochkrämpeln. Kommt Jungs das packen wir!

 

Warten auf den ersehnten Einsatz.