Blitztunier mit SVNA C-Verbandsliga in der Indoorsoccerhalle in Curslack

Sonntag den 10.08.2008 von 10:00-11:30

Aufgrund von vielen Urlaubern (12 Spieler) haben wir in unserer Vorbereitung der ersten Woche leider nur 8 Spieler zur Verfügung und uns entschieden ein kleines Blitztunier mit SVNA auf die Beine zu stellen. Die Spieleranzahl wurde durch Yannik noch auf neun ergänzt. Hierzu noch mal Danke Yannik. SVNA hatte sieben Spieler am Start so, dass wir mit 15 Spielern und 1 Trainer eine 4 x 4 Gruppenstärke ereichten.

Alle Teilnehmer auf einem Bild

Beweglichkeit: Dynamisches Dehnen. (Borussia Dortmund Übung von 2006 Fussballtraining DFB)

 

Passstern dynamisch ausgeführt von Simon (links) und Lukas (rechts) 

 

Passstern mit Sebastian (rechts) und Tobias (links)

Tamer hier mit dynamischer Körperhaltung schaltet schneller als sein Gegenspieler.

Kevin mit einer seiner gefürchteten Rettungsaktionen.Tamer sichert Kevin ab.

Hier Lukas, Tobias, Simon und Mukramin beim "Cool Down" (von rechts nach links)